Kaum zu glauben, aber wahr! Wenn man sich das Foto so anschaut, dann würde man wohl nie im Leben ernsthaft glauben, dass es sich bei den beiden Blondinen um ein und dieselbe Person handelt. Doch genau das ist hier der Fall, bei dem Mädel handelt es sich um die Reality-TV-Darstellerin Heidi Montag (23), die sich in den letzten vier Jahren äußerlich mehr verändert hat, als Janet Jackson (44) in ihrem ganzen Leben.

Der Star aus The Hills unterzog sich im Jahr 2007 einer Nasenkorrektur und einer Brustvergrößerung. Im November 2009 hatte sie immer noch nicht genug und ließ ganze zehn Schönheitsoperationen an nur einem Tag durchführen. Vor einigen Wochen ließ sie sogar verlauten, sich gerne noch einmal die Brüste vergrößern lassen zu wollen.

Mit ihrem Schönheitswahn hat Heidi Montag längst den Ruf einer Witzfigur weg. Obendrein sorgte sie und ihr Ehemann Spencer Pratt (26) immer wieder für peinliche Negativschlagzeilen aus ihrem Leben vor und nach der endgültigen Trennung. Denn Montag reichte am 30. Juli diesen Jahres aufgrund unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung ein.

Schade, dass aus dem lieben Mädchen von nebenan – das zumindest scheint sie auf den damaligen Bildern zu verkörpern – eine Beauty-Wahnsinnige geworden ist!

Habt ihr bei unserem Promi-Rätsel Welcher Star ist das? erraten können, dass es sich dabei um Heidi handelt?

Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Heidi Montag
Getty Images
Heidi Montag
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de