Müssen sie jetzt etwa auch jeden Cent zweimal umdrehen? David Beckham (35) und seine Frau Victoria Beckham (36) läuten große Sparmaßnahmen ein und fangen beim Hauspersonal an.

Eigentlich lassen sich die Beckhams von 50 Angestellten verwöhnen, nun sind es „nur noch“ 36, der Rest musste gehen! Doch warum? Nagen die Beckhams, die doch eigentlich als Multimillionäre bekannt sind, wirklich bald am Hungertuch?

Nein - natürlich nicht. Victoria konsultierte angesichts der weltweiten Finanzkrise einfach mal einen Finanzberater und laut Sun stellte dieser fest: „Sie werfen Ihr Geld zum Fenster raus!“ Und statt des Geldes schmeißen die Zwei nun halt die Angestellten raus, ganz einfach.

Ob das so gut ist, weiß man nicht. Zwar haben die Beckhams wirklich nicht sieben Chauffeure und etliche andere Angestellte nötig, doch nun sitzen diese auf der Straße. Ist das etwa besser?

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de