Da hatten nicht nur die Fans etwas zu lachen, sondern auch die Jonas Brothers. Denn der Opa der drei Jungs feierte vor einigen Tagen seinen 70. Geburtstag auf der großen Konzertbühne seiner Enkel – und ging dabei so richtig ab!

Es schien so, als wolle ihr Opi den Sängern die Show stehlen. Und das hat er auch mehr oder weniger geschafft: Nicht nur, dass er einen lustigen Ententanz vorführte, während seiner ulkigen Performance verlor er auch noch das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Glücklicherweise verletzte er sich nicht ernsthaft und konnte nach dem kurzen Schock schon wieder lächeln.

Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de