Sie gilt als einer der schönsten deutschen Exporte und schaffte es vom Pariser High Fashion-Model zur angesagten Hollywoodschauspielerin. Diane Kruger (34) verkörpert äußerlich die perfekte Frau und ist obendrein auch noch wirklich sympathisch. Umso verwunderlicher ist ihr Wunsch, dem Size Zero-Trend zu verfallen.

Will Diane etwa wirklich so dürr werden, wie viele ihrer Kollegen aus der Filmstadt? Dem You-Magazin erklärte sie dazu: „Ich bin nicht Size Zero - ich wünschte, ich wäre es! Ich habe Größe 32, manchmal auch 34, das kommt drauf an.“ Selbst diese zwei Kleidergrößen gelten hierzulande eher als superdünn denn als „normal“. Vorreiterin dieses beängstigenden Figurentrends war unter anderem Nicole Richies (28) ehemalige Stylistin Rachel Zoe (38), die ihren Schützling damals ebenfalls auf Größe Null runterhungern ließ.

Glücklicherweise besucht Diane Kruger aber häufig ihre Heimat Deutschland, weshalb sie auch nicht unbedingt Gefahr läuft, dermaßen abzunehmen. „Ich verbringe einfach zu viel Zeit in Deutschland und esse zu viel Kuchen und Schnitzel, so dass ich zunehme. Aber ich bin nicht mehr besessen davon. Ich weiß nur, dass ich darauf achten muss, wenn sich die Hosen ein wenig zu eng anfühlen“, so die 34-Jährige.

Dennoch ist es erschreckend zu hören, dass die Freundin von Joshua Jackson (32) Size Zero als Wunschgröße hat.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019
Getty Images
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de