Ist das tatsächlich Lady GaGa (24)? Auf den ersten Blick kann man es kaum glauben, sieht das Titelfoto der japanischen Vogue doch schon sehr maskulin aus.

Aber da täuschen uns unsere Augen, denn Jo Calderone ist tatsächlich nur eine „Erfindung“ von Lady GaGa. Bei genauem Hinsehen ist doch schon eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit vorhanden. Doch Lady GaGa möchte dieses Versteckspiel trotzdem weiterführen.

Denn als Jo gab sie auch noch ein Interview: Sie Er sagt, er käme aus Sizilien und berichtet weiter, er sei „Mechaniker im Unternehmen meines Vaters. Das ist das erste Mal, dass ich fotografiert werde.“ Natürlich muss man dann auch die Gelegenheit nutzen und fragen, was er denn von Lady GaGa hält, die der antwortet: „Sie ist verdammt schön, und lustig und interessant. Vor dem Shoot mit Nick war ich nervös, aber sie sagte, sei kein Baby, so siehst du eben aus. Danach ging ich mit ihr aus. Der Rest bleibt privat!“

Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de