Daniela Katzenberger (23): TV-Star, Unternehmerin und seit kurzem Pop-Sternchen. Mittlerweile eine Woche steht Danis erste Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ schon in den Plattenläden und jetzt kommt der erste Live-Auftritt.

Heute findet zum 55. Mal die Musikshow „The Dome“ statt, dieses Mal in Hannover. In der niedersächsischen Stadt tummelt sich schon alles, was in der Musikbranche Rang und Namen hat. Neben Yolanda Be Cool, die mit „We No Speak Americano“ den Sommerhit gelandet haben, Aura Dione (25), Monrose und und und, steht Daniela dann heute Abend auf der Bühne. Natürlich ist die Newcomerin mega-aufgeregt, wie sehr verriet sie RTL im Interview: „Ich glaub ich kacka mir in den Tanga.“ So genau wollten wir es dann doch nicht wissen. Wobei die Super-Blondine eigentlich kein Problem mit den vielen Zuschauern hat: „Aber ich sag immer: Mir fällt's leichter vor 10.000 aufzutreten, weil wenn da einer 'Buh' schreit, dann hört man das nicht, wie jetzt vor 10 aufzutreten. Wenn da einer sagt: ‚Nee Scheiße‘, dann hört man das ja eher.“ Da hat die Katze allerdings recht.

Wollen wir hoffen, dass allen 10.000 der Auftritt in Hannover gefällt. Am 4. September können wir uns dann ab 15:55 Uhr auf RTL II selber von den Live-Qualitäten unserer Katzi überzeugen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de