Sie ist sympathisch, sie hat eine tolle Stimme und sie bringt ein paar Kilos zu viel auf die Waage. Hat die süße Kandidatin Sarah trotzdem eine reelle Chance bei Popstars weiterzukommen?

Jury-Mitglied Marta Jandová (37) betonte während des Castings immer wieder: "Ich schwöre, als sie zum Casting kam, ich hab's nicht gemerkt wie sie aussieht. Ich sah nur ihr Gesicht, ihre Augen und ihre Stimme."

Die talentierte Kandidatin selbst möchte allerdings für die Show und für ihren Traum Popstar zu werden, noch 20 Kilo abnehmen. Promiflash findet, dass sie das gar nicht nötig hat. Wir sind überzeugt von der Ausstrahlung und der wunderschönen Stimme der 22-Jährigen. Wie seht ihr das? Hat sie trotz ihres Gewichts eine wirkliche Chance in der Show?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de