Gestern wurde ja bekannt, dass Paris Hilton (29) mal wieder verhaftet wurde. Und wie das bei Festnahmen eben üblich ist, werden Fotos – so genannte Mugshots – von den Festgenommenen geschossen. Damit könnte die Hotelerbin vermutlich bald ein ganzes Fotoalbum füllen und gestern kam schon wieder einer dazu.

Der neueste Mugshot sieht eher aus wie ein Passfoto, der wolkige Hintergrund und das verträumte Lächeln der Blondine lassen nicht wirklich darauf schließen, dass sie gerade im Gefängnis ist. Was ihr bei diesem Foto wohl durch den Kopf gegangen ist? Scheinbar waren es ja äußerst erheiternde Gedanken, sonst würde sie wohl kaum so lächeln. Da sieht ja mancher Normalo auf seinem Pass schlimmer aus, als Paris im Knast. Die wurde ja verhaftet, weil bei einer Fahrzeugkontrolle eine unbekannte Menge Kokain in ihrer Handtasche gefunden wurde. Angeblich hätte das gute Stück Paris aber überhaupt nicht gehört.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Blondine mit Drogen erwischt wird. Bei der WM 2010 in Südafrika soll sie Marihuana mit sich geführt haben und beim Urlaub auf Korsika habe man ebenfalls Gras bei ihr gefunden. Mittlerweile ist Paris wieder auf freiem Fuß, allerdings droht ihr bei einer Verurteilung wegen Drogenbesitzes möglicherweise eine erneute Haftstrafe. Um dem vorzubeugen hat sie einen der bekanntesten und besten Star-Anwälte engagiert.

Ihr Bekannter, Cy Waits, der Fahrer des kontrollierten Wagens war, wurde ebenfalls verhaftet, da er unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer saß. Dessen Mugshot sieht schon eher nach einem Gefängnisfoto aus. Da Paris' Mugshot-Sammlung mittlerweile schon ein paar Aufnahmen umfasst, fragen wir euch: Welcher Mugshot gefällt euch am besten?

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de