Promiflash Logo
Paris Hilton wegen Kokain festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton wegen Kokain festgenommen!

28. Aug. 2010, 11:47 - Promiflash Redaktion

Und der nächste Drogenskandal bei Hotelerbin Paris Hilton (29). Nachdem sie bereits bei der WM 2010 in Südafrika mit Marihuana in Verbindung gebracht wurde, kommt es nun ganz dicke. Bei einer Fahrzeugkontrolle in Las Vegas wurde eine unbestimmte Menge Kokain in Paris‘ Handtasche gefunden.

Weil ein Polizeibeamter durch Rauch und Marihuana-Geruch auf das Fahrzeug aufmerksam geworden sei, kam es zur Kontrolle, bei der ein weißes Pulver gefunden worden sei, was sich durch einen Schnelltest als Kokain erwies. Laut Medianberichten wurde Paris, die als Beifahrerin in dem Auto saß, Freitagnacht festgenommen und landete hinter Gittern. Für Paris dürfte der Knast ja nichts Neues sein.

Ob die Hotelerbin mittlerweile schon wieder auf Kaution entlassen wurde und wie viel Kokain sie bei sich führte, ist bisher noch nicht bekannt. Der Fahrer des Wagens wurde derweil ebenfalls verhaftet, da er unter erheblichen Drogeneinfluss hinter dem Steuer saß. Wir sind gespannt, wie sich der neuste Drogenfund noch weiterentwickelt.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de