Promiflash Logo
True Blood: Anna Paquin zeigt ihren EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

True Blood: Anna Paquin zeigt ihren Ehering

30. Aug. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie strahlen über das ganze Gesicht, aber warum auch nicht? Schließlich sind die True Blood-Stars Anna Paquin (28) und Stephen Moyer (40) seit kurzem verheiratet. Beim ersten öffentlichen Auftritt der beiden Frischvermählten waren natürlich alle total gespannt auf den Ehering, den Anna jetzt am Finger trägt.

Der ist mächtig groß und wunderschön. Mit einem runden Klunker versehen wirkt der Ring aber nicht zu protzig. Silber kann man zu allem tragen und daher passt er perfekt zu dem roten Kleid. Anna und Stephen sind wirklich ein hübsches Pärchen. Kennengelernt haben die sich bei den Dreharbeiten zu der Vampir-Serie True Blood, in der Anna die menschliche Sookie und Steven den Vampir Bill spielt.

Von JustJared.com nach ihren schönsten Karriere-Momenten befragt, gab Anna an: „Als ich herausgefunden habe, dass ich für True Blood engagiert bin.“ Stephens Antwort fiel da schon etwas romantischer aus: „Als sich Bills und Sookies Hände das erste Mal berührt haben.“ Wie süß! Wollen wir hoffen, dass ihre Liebe ewig währt.

Anna Paquin im Januar 2019
Getty Images
Anna Paquin im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de