Sie strahlen über das ganze Gesicht, aber warum auch nicht? Schließlich sind die True Blood-Stars Anna Paquin (28) und Stephen Moyer (40) seit kurzem verheiratet. Beim ersten öffentlichen Auftritt der beiden Frischvermählten waren natürlich alle total gespannt auf den Ehering, den Anna jetzt am Finger trägt.

Der ist mächtig groß und wunderschön. Mit einem runden Klunker versehen wirkt der Ring aber nicht zu protzig. Silber kann man zu allem tragen und daher passt er perfekt zu dem roten Kleid. Anna und Stephen sind wirklich ein hübsches Pärchen. Kennengelernt haben die sich bei den Dreharbeiten zu der Vampir-Serie True Blood, in der Anna die menschliche Sookie und Steven den Vampir Bill spielt.

Von JustJared.com nach ihren schönsten Karriere-Momenten befragt, gab Anna an: „Als ich herausgefunden habe, dass ich für True Blood engagiert bin.“ Stephens Antwort fiel da schon etwas romantischer aus: „Als sich Bills und Sookies Hände das erste Mal berührt haben.“ Wie süß! Wollen wir hoffen, dass ihre Liebe ewig währt.

"True Blood"-Hauptdarsteller Anna Paquin und Stephen Moyer
Jason Merritt / Getty Images
"True Blood"-Hauptdarsteller Anna Paquin und Stephen Moyer
Stephen Moyer und Anna Paquin 2017 in Hollywood
Kevin Winter / Getty Images
Stephen Moyer und Anna Paquin 2017 in Hollywood
Anna Paquin in Los Angeles 2017
Phillip Faraone/Getty Images for A+E Networks/Lifetime
Anna Paquin in Los Angeles 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de