Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Assauer ist ihr bald ganz nah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Assauer ist ihr bald ganz nah!

2. Sep. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (20) will sich ihren Ersatzpapa Rudi Assauer (66) auf ihrem knackigen Körper verewigen lassen. Gegenüber Bild erzählte die diesjährige Let's Dance-Gewinnerin: „Unser Verhältnis ist immer noch prima. Wir waren lange eine Familie. Er ist ein verdammt cooler Typ – auch wenn er manchmal kotzig werden kann...“

Mama Simone Thomalla (45), deren Portrait Sophia schon auf ihrem linken Unterarm trägt, war acht Jahre lang mit dem Ex-Schalke 04-Manager zusammen. Bald ist die ganze Familie vereint, denn Sophia trägt auch schon die Initialen und das Geburtsdatum von Zieh-Papa und Schauspieler Sven Martinek (46) über dem Rippenbogen.

Über das genaue Motiv des geplanten Tattoos ist sich Sophia noch nicht ganz schlüssig. Laut eigenen Angaben schwankt sie zwischen einer Zigarre mit Namen, Assauers 12 Bundesliga-Toren oder einem Schalke 04 Wappen. Nur eines steht für die schöne Jungschauspielerin fest: Keine festen Freunde auf der Haut! Sie möchte sich nämlich nicht ärgern, wenn die Beziehung geht, die bunten Bilder aber nicht. Familie hingegen bleibt, soviel ist für sie sicher. Wir sind gespannt auf das Resultat, das uns Sophia, die ab heute leicht bekleidet in der FHM zu sehen ist, bestimmt nicht vorenthalten wird.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de