Promiflash Logo
DSDS: So war das erste Casting in KölnGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So war das erste Casting in Köln

6. Sep. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Am letzten Samstag machte sich die neue DSDS-Jury wieder auf die Suche nach neuen Talenten im Kölner Mediapark.

Neben Dieter Bohlen(56), der ja allen schon bekannt ist, sitzen sexy Fernanda Brandao (27) und Schönling Patrick Nuo (27) in der neuen DSDS-Jury. Alle drei suchten nun den neuen Superstar. Allerdings war es kein normales Casting, sondern eher eine riesige 'DSDS-Casting Party'.

Während die Bewerber im Gebäude 6 auf den heißbegehrten ‚gelben Recall-Zettel‘ hofften, präsentierten DSDS-Stars wie Mehrzad Marashi (29), Fady Maalouf (33), Daniel Schuhmacher (23), Vanessa Neigert(17) und Menderes (26) ihre Songs auf der großen Bühne. Wie auch in den letzten Staffeln führt der Moderator Marco Schreyl ( 36) die Bewerber/-innen durch das Programm.

Jeder zwischen 16 und 30 hat die Chance sich ohne Anmeldung zu beweisen. Die 17 jährige Viviana Fröhlich aus Wuppertal nutzte ihre Chance als erste Kandidatin und kam prompt weiter in den Recall.

Hoffentlich werden in den über 20 verschiedenen Casting-Städten noch viele tolle Gesangstalente gefunden. Dabei wünschen wir der Jury viel Spaß und starke Nerven.

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de