Promiflash Logo
Outfit-Panne: Christina Ricci trägt Tischdecke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-Panne: Christina Ricci trägt Tischdecke!

6. Sep. 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Nein, Christina Ricci (30) ist nicht auf dem Weg zum Oktoberfest. Die Schauspielerin wurde kürzlich vor einem Restaurant in Beverly Hills gesichtet - und dahin brachte sie ihre eigene Tischdecke wohl gleich mit. Ihr Begleiter ist ihr aktueller Freund Curtis Buchanan. Hoffentlich lässt der sich nicht gleich wieder von ihrem eigenwilligen Style abschrecken, denn Christina hatte in letzter Zeit wirklich genug Pech mit Männern.

Was hat die Schauspielerin sich denn nur bei diesem schrägen Look gedacht? Hat sie den karierten Stoff etwa aus dem Nähstübchen ihrer Oma gemopst oder wollte sie den Landhausstil wieder modern machen? Und wenn schon Countrystyle - dann auch richtig. Aber Christina trägt zu dem ländlichen Look ja auch noch eine Biker-Lederjacke.

Alles in allem ein wilder Stilmix, der nicht gerade die Vorzüge der hübschen Aktrice zur Geltung bringt. Im Gegenteil: Der „Addams Family“-Star wirkt in dem wuchtigen, bodenlangen Kleid enorm gestaucht und zu kurz geraten. Was haltet ihr von dem Look der Ricci?

Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de