Promiflash Logo
Wentworth Miller geht wieder ins Gefängnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wentworth Miller geht wieder ins Gefängnis!

8. Sep. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Der sexy Schauspieler Wentworth Miller (38) spielt seit 2005 endlich wieder in einem Film mit. Sonst eher für seine Rollen in Serien bekannt (Prison Break, Law & Order: New York) können wir uns nun auf ihn im neuen "Resident Evil: Afterlife" freuen.

Welche Rolle der hübsche Wentworth in dem Zombie-Streifen übernimmt, ist noch nicht bekannt, aber Schauspieler wie Milla Jovovich (34), Ali Larter (34) oder Shawn Roberts (26) werden gemeinsam mit ihm gegen das Böse kämpfen.

In einem Interview zu dem Science Fiction Action-Thriller erklärt er, dass sich der Film mit all den Zombies und Special-Effects bei den Zuschauern direkt an die schlimmsten Ängste des Menschen richtet und somit für puren Nervenkitzel sorge. Nach Wentworth sprechen auch die wirklich glaubwürdig gespielten Charaktere für den vierten "Resident Evil" Teil.

Da die Handlung in einem Gefängnis von Los Angeles stattfindet denken wir, dass Prison-Break-Star Wentworth für diese Rolle einfach perfekt ist und trotz des Action-Streifens viele Frauenherzen schmelzen werden. Am 16. September ist es dann so weit und wir können Wentworth und seine ballernden Kollegen sogar in 3D bewundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de