Promiflash Logo
Pete Doherty nackt am Snooker-TischGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Doherty nackt am Snooker-Tisch

9. Sep. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Pete Doherty (31) sorgt wieder für Schlagzeilen: Auf einer Haus-Party entblößte er sich bis zum Letzten, schnappte sich den Billiard-Kö und fing an zu spielen. Erst nach einigen Runden Snooker packte er seinen Körper wieder ein.

Hat der „Babyshambles"- und „Libertines"-Sänger etwa wieder einmal zu tief ins Glas geguckt? Schließlich ist der Rocker bekannt für seine ausufernden Partynächte und seine On-Off Beziehung mit Supermodel Kate Moss (36).

Ob sein kleiner Strip den Gästen der Party wohl gefallen hat? Dank der Zeitung The Sun und der Kunst der Bildbearbeitung bleibt dem Rest der Welt Petes bestes Stück jedoch erspart.

Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de