Erst fast eins umgebracht und nun will sie selbst eins haben. Die Rede ist von einem Baby! Lindsay Lohan (24) ist der Meinung, dass mit einem Kind alles besser wird und sie damit ihr Leben in den Griff kriegen würde. Das zumindest berichtet die InTouch Weekly.

Ein Freund berichtete dem Magazin: „Sie braucht jemanden 24 Stunden am Tag um sich und denkt, ein Baby könnte ihr Leben unter Kontrolle bringen“, ganz so, wie es auch bei Party-Girl Nicole Richie (28) funktioniert hat. Nur muss man dazu sagen, dass Nicole auch bereits den passenden Vater für ihr Baby hatte, was bei Lindsay wohl eher nicht der Fall sein dürfte. Schließlich hatte sich die Schauspielerin in der jüngsten Vergangenheit bei der Wahl des Partners eher für das weibliche Geschlecht entschieden und war längere Zeit mit DJane Samantha Ronson (33) liiert.

Vielleicht sollte Lindsay ihren Plan noch einmal überdenken und andere Wege finden, um ihr Leben zu ordnen.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de