Dass der Schauspieler David Boreanaz (41) ein Faible fürs Übernatürliche und Makabere hat, ist nach seinen Rollen in Buffy und Bones keine Überraschung mehr. Schließlich hat er in diesen Serien so allerhand Begegnungen mit Vampiren und menschlichen Überresten gemacht.

Nun ist aber auch das Privatleben des Schauspielers von gespenstischen Begebenheiten betroffen - das glaubt er zumindest. In seinem Haus in L.A. soll ein Poltergeist sein Unwesen treiben. Laut Contact Music denken Boreanaz und seine Frau Jaime Bergman (34), dass sich ihr Bett aus eigenem Antrieb heraus verschiebt, während das Paar schläft. Es soll mitten in der Nacht einen Knall und eine Erschütterung gegeben haben, weshalb der Schauspieler erst vermutete, es wäre ein kleines Erdbeben gewesen. Zwei Wochen später hat sich das gespenstische Möbelrücken jedoch wiederholt, so dass sich die beiden nun sicher sind, von einem Poltergeist verfolgt zu werden.

Aber keine Sorge: Wir sind zuversichtlich, dass ein ehemaliger Vampir schon mit einem lapidaren Poltergeist fertig werden wird. Und wenn nicht, kann Boreanaz sein Spukhaus ja immer noch verkaufen - Interessenten gäbe es sicherlich genügend.

David BoreanazWENN
David Boreanaz
David BoreanazPR Photos
David Boreanaz
BonesWENN
Bones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de