Manchmal verschlägt es uns echt die Sprache, aber auf der anderen Seite muss man sagen: „Wo die Liebe hinfällt“! Helmut Werner (26), Ex-Manager von Menowin Fröhlich (23), hat die Tochter von Baulöwe Richard Lugner (78), Jaqueline Lugner (16), geheiratet!

Dass Jaqueline mit ihren 16 Jahren noch minderjährig ist, scheint die beiden nicht gestört zu haben. Auf den zweiten Blick ist alles eh schon nicht mehr ganz so ernst, denn es handelt sich um eine Hindu-Hochzeit. Sie gaben sich zwar in Bali das Ja-Wort, in Deutschland, beziehungsweise ihrer Heimat Österreich, hat das jedoch nichts zu bedeuten.

Die Zeremonie hat ganze 30 Minuten gedauert und Helmut sagte oe24.at: „Wir haben diverse Rituale absolvieren müssen. Auch Opfergaben waren dabei!“ Den beiden scheint es also ganz ernst zu sein und wir sind gespannt, wann die Traumhochzeit in Österreich folgt.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de