Noch nicht einmal ein Jahr verheiratet und schon gibt es die ersten ernst zunehmenden Probleme in der Ehe von Kevin Jonas (22) und Danielle Deleasa (23).

Die junge Ehefrau bekommt keinen Schlaf! Der Grund: Kevin schnarcht furchtbar laut. Um wenigstens etwas schlafen zu können, wandert die geplagte Danielle regelmäßig ins Gästezimmer aus, was natürlich dem Liebesleben der beiden überhaupt nicht gut bekommt. Wie ein Freund des Paares dem National Enquirer berichtet, wünschen sich die beiden unbedingt ein Baby, aber nun kommen sie dabei einfach nicht weiter - und das alles nur wegen Kevins Schnarchen.

Danielle meint aber eine Lösung gefunden zu haben und möchte, dass er zu einem Spezialisten geht, oder zumindest zunächst eine spezielle Anti-Schnarch-Maske trägt. Das wiederum will der Sänger der Jonas Brothers nicht, weil er befürchtet, dass "es sie nicht in Stimmung bringen würde", stattdessen kaufte er ihr lieber Ohrstöpsel.

Mal sehen, ob diese ausreichen.

Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de