So einen Papa müsste man haben: R ‘n‘ B-Star Usher (31) will seine Söhne Usher Raymond V (2) und Naviyd Ely Raymond (1) immer gut unterhalten wissen. Deshalb baut er ihnen nun eigenhändig einen mobilen Spielplatz. So haben die zwei Wonneproppen während seiner Tour dann immer einen sicheren Platz zum Spielen.

"Ich baue ihnen eine ganze Spielwiese. So haben sie immer was zu tun, wenn es ihnen zu langweilig wird mir zu zusehen", verrät Usher dem Musikportal Contactmusic. Der Spielplatz soll von Ort zu Ort mitgenommen werden können, damit die Kleinen immer beschäftigt sind, wenn der berühmte Papa auf der großen Bühne performt.

Im November startet Ushers nächste US-Tour. Da muss der vorbildliche Vater sich aber anstrengen, damit die Überraschung für die Kids noch rechtzeitig fertig wird.

Usher beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de