Promiflash Logo
Alexis Bledel: Stilsicher? Einfach immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexis Bledel: Stilsicher? Einfach immer!

14. Sep. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Viele sehen in Alexis Bledel (28) nur das Gilmore Girl mit den eisblauen Augen, dabei ist sie noch viel mehr, zum Beispiel ein erfolgreiches Model. Das sieht man ihr besonders bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich an. Dort trägt Alexis nämlich immer die tollsten Outfits und ist einfach absolut stilsicher.

Bei der Premiere von „The Conspirator“ beim 35. Internationalen Film Festival in Toronto trug die Schauspielerin nun ein wunderschönes blaues, gerafftes Kleid. Dekolleté zeigte sie zwar nicht, aber dafür Bein. Auch ihre Accessoires sind super gewählt: schwarze, kleine Clutch, silberner, breiter Armreif und farblich auf eben diese Accessoires abgestimmte High Heels. Damit stellte sie rein optisch einfach alle anderen Stars in den Schatten.

Aber nicht nur für den großen Auftritt am Abend schlüpft die Schauspielerin immer wieder in die tollsten Kleider. Bereits bei ihrer Ankunft in Toronto und bei der Pressekonferenz zum neuen Film überzeugte sie im locker fallenden, gerafften Kleid mit breitem Ledergürtel.

Das ist top, Alexis!

Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de