Das hat Zicken-Krieg-Potenzial: Jennifer Aniston (41) und ihre eigentliche Busen-Freundin Sheryl Crow (48) daten denselben Mann. Objekt der Begierde ist kein Geringerer als Schauspieler Josh Hopkins (40).

Jen traf sich kürzlich nach Dreharbeiten mit dem „L.A. Confidential“-Star und sorgte damit für Entsetzen bei ihrer Freundin Sheryl, die ebenfalls hinter Josh her ist, berichtete die Zeitschrift In Touch.

Bereits vor Monaten interessierte die Sängerin sich für den begehrten Junggesellen und ging auch einige Male mit ihm aus - und nun muss sie erfahren, dass Jen es ihr gleich tut. Wie ein Insider berichtete, war sie sehr geschockt: „Sie mag Josh wirklich und kann nicht glauben, dass Jen etwas Derartiges tut.“

Jetzt will Sheryl keine weitere Zeit mehr verschwenden und bat den Angebeteten direkt um ein erneutes Date.

Mal sehen, wie sich der umkämpfte Josh letztendlich entscheidet.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Sheryl Crow bei den Gracies Awards im Mai 2019
Getty Images
Sheryl Crow bei den Gracies Awards im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de