Justin Bieber (16), der nette Junge von nebenan, dem Millionen von Mädchen kilometerweit hinterherlaufen würden, nur um ein Autogramm zu erhaschen, soll doch tatsächlich in einen Nackt-Skandal verwickelt sein!

Wie die Bravo berichtet, soll im Internet ein Foto von einer Blondine aufgetaucht sein, die ihren blanken Busen in die Webcam ihres Computers hält. Links oben im Chatfenster beobachtet angeblich ein Typ das Geschehen und ist hoch erfreut über die Freizügigkeit seiner Chatpartnerin. Doch der Bursche soll kein Geringerer als Justin sein!

Das zumindest behauptet die 19-jährige Sara Balyeat, die auf dem Foto zu sehen ist, und vor einiger Zeit eine Beziehung mit Justins Kumpel Ryan Butler (16) führte. Laut der Jugendzeitschrift erklärte sie den Vorfall so: „Ich kam von einer Party. Es war zwei Uhr nachts und ich schaltete meinen PC ein. Justin war online und ich schrieb ihm ‘Was geht ab?‘“ Der Sänger habe sofort geantwortet: „Wir chatteten und er meinte plötzlich, dass ich mein Shirt ausziehen soll. Ich dachte: Das wäre doch lustig.“ Mittlerweile ist Sara aber gar nicht mehr zum Lachen zumute, denn angeblich habe Justin einen Freund bei sich gehabt, was er vorher allerdings verschwieg, der ein Screenshot von ihren Brüsten machte. Das Foto sei dann später an weitere Freunde weitergereicht worden und tauchte laut Sara irgendwann plötzlich im Internet auf.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man der skurrilen Story tatsächlich Glauben schenken kann. Immerhin hat der gute Jus eine Menge weiblicher Fans, die ihm Geschichten andichten, nur um einmal mit ihrem großen Idol in Verbindung gebracht zu werden. Sara jedenfalls behauptet eisern, den Teenie-Star durch ihren Ex persönlich zu kennen. Doch die Tatsache, dass sie schon vor der Beziehung mit Ryan ein großer Justin-Fan war, führt eventuell zu der Annahme, dass auch Sara alles versucht, bei ihrem Schwarm Jus zu landen.

Es ist längst kein Geheimnis, dass Justin sich auch gerne mal im Internet rumtreibt und auch des Öfteren schon beim sogenannten Chat-Roulette gesichtet wurde. Auch wir haben den Sänger dabei schon mal getroffen. Das beweist allerdings längst nicht, ob an dem Nacktskandal wirklich was dran ist..

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de