Megan Fox (24) ist seit einigen Monaten mit Brian Austin Green (37) verheiratet. Nun verriet sie aber, dass noch ein anderer Mann ihr Herz erobert hat. Und dieses Geständnis ist doch etwas überraschend.

Seit sie mit Mickey Rourke (58) den Film „Passion Play“ gedreht hat schwärmt sie nämlich total für den Schauspieler: „Ich habe mich total in Mickey verliebt, ich meine, wer ist cooler als Mickey Rourke? Er macht, was er will, und sagt, was er will. Ich liebe das.“ Muss sich Brian etwa Sorgen um seine Ehe machen?

Interessant wäre nun auch, was Mickey dazu sagt - es gibt viele Männer, die würden Megan nicht von der Bettkante schubsen. Wir glauben aber auch kaum, dass Megan wegen einer Schwärmerei ihre Ehe aufs Spiel setzt. Und, dass Mickey ein Mann zum Verlieben ist, bezweifeln wir auch etwas. Doch man sagt ja immer: Wo die Liebe hinfällt.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Mickey Rourke im Dezember 2018
Getty Images
Mickey Rourke im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de