Promiflash Logo
Datet Rachel Bilson nun Chace Crawford?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Rachel Bilson nun Chace Crawford?

18. Sep. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Chace Crawford (25) lässt zur Zeit nichts anbrennen! Erst datet der Gossip Girl-Star Kelly Osbourne (25) und nun soll auch Rachel Bilson (29) zu seinen Auserwählten gehören. Diese steht in Sachen Dating dem Schönling aber in nichts nach. Schließlich war sie bis vor kurzem noch mit Hayden Christensen (29) liiert und wurde gerade erst mit Jake Gyllenhaal (29) gesichtet. Ist deren kleine Romanze etwa schon wieder vorbei?

Zumindest wurde die O.C. California-Schauspielerin vergangenen Freitag zusammen mit Chace und einigen Freunden in einem New Yorker Restaurant entdeckt. Ein Beobachter berichtete der Life & Style: „Die Zwei kamen zusammen“ ins Restaurant und flirteten. „Die Anziehung der beiden war offensichtlich. Sie kicherten. Es war sehr süß“, sagte der Beobachter. Rachels Sprecher dementiert nun allerdings alle Dating-Gerüchte: „Die beiden sind nur Freunde und Rachel kennt Chace schon eine Weile, aber sie treffen sich nicht. Es war nur ein freundschaftliches Dinner.“

Schade, die beiden wären doch ein schönes Paar, oder?

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de