Chace Crawford (25) lässt zur Zeit nichts anbrennen! Erst datet der Gossip Girl-Star Kelly Osbourne (25) und nun soll auch Rachel Bilson (29) zu seinen Auserwählten gehören. Diese steht in Sachen Dating dem Schönling aber in nichts nach. Schließlich war sie bis vor kurzem noch mit Hayden Christensen (29) liiert und wurde gerade erst mit Jake Gyllenhaal (29) gesichtet. Ist deren kleine Romanze etwa schon wieder vorbei?

Zumindest wurde die O.C. California-Schauspielerin vergangenen Freitag zusammen mit Chace und einigen Freunden in einem New Yorker Restaurant entdeckt. Ein Beobachter berichtete der Life & Style: „Die Zwei kamen zusammen“ ins Restaurant und flirteten. „Die Anziehung der beiden war offensichtlich. Sie kicherten. Es war sehr süß“, sagte der Beobachter. Rachels Sprecher dementiert nun allerdings alle Dating-Gerüchte: „Die beiden sind nur Freunde und Rachel kennt Chace schon eine Weile, aber sie treffen sich nicht. Es war nur ein freundschaftliches Dinner.“

Schade, die beiden wären doch ein schönes Paar, oder?

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards
Getty Images
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de