Promiflash Logo
Monrose: Ist Senna eine gute Köchin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Monrose: Ist Senna eine gute Köchin?

19. Sep. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Heute Abend heißt es wieder: Promis an den Herd! Können prominente Laien wohl besser kochen als Profis? Diese Frage soll in der Promi-Kocharena beantwortet werden.

Das System ist ganz simpel – Ein Prominenter und ein Spitzenkoch kochen das gleiche Gericht, „eine Jury bewertet die Speisen nach Aussehen und Geschmack, ohne zu wissen, wer gekocht hat. Hat der Herausforderer bessere Noten als der Profi, darf er weiter kochen. Verliert er, ist das Spiel für ihn zu Ende und ein neuer Hobbykoch tritt an“, heißt es in einer Vox-Pressemitteilung.

Und wer zählt wohl heute zu den Prominenten? Unter anderem treten Monrose-Sängerin Senna (30) und DSDS-Moderator Marco Schreyl (36) an. Von Senna wissen wir ja so einiges, aber das sie auch kochen kann? Das wird heute Abend sicherlich ein spannendes Duell geben. Wer sehen möchte, wie Senna sich in der Küche schlägt, sollte dieses Spektakel auf keinen Fall verpassen.

Doch davor möchten wir noch von euch wissen: Glaubt ihr, dass Senna eine gute Köchin ist?

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de