Was muss Justin Timberlake (29) sich da nur anhören, beziehungsweise was muss er da nur von sich lesen? Und wie ergeht es der armen Jessica damit?

Die US Weekly behauptet doch allen Ernstes Justin würde seine Langzeit-Freundin Jessica Biel (28) mit seiner derzeitigen Filmpartnerin Mila Kunis (27) betrügen. Angeblich sei Justin „absolut besessen von Mila“. Anscheinend interessiert es die Reporter überhaupt nicht, dass Mila seit mittlerweile acht Jahren mit Macaulay Culkin (30) zusammen ist und ein Freund von ihr sogar sagte, dass Justin überhaupt nicht Milas Typ sei. Wir haben euch ja schon vor einigen Monaten gezeigt, dass die beiden nur einen Film zusammen drehen, die Reporter der US Weekly behaupten jedoch felsenfest: „Es ist nicht das erste Mal, dass Justin vom Weg abgekommen ist und er wird es wieder tun.“

Ob trotzdem etwas dran ist an den Geschichten? So genau kann man das ja nie sagen. Justins Sprecher jedenfalls dementierte all diese Gerüchte. Wir glauben ihm das sofort, nur weil man sich gut versteht, muss man ja nicht gleich eine Affäre haben.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de