Russell Brands (35) Autobiographie „My Booky Wook“ war ein richtiger Kassenschlager. Und da er anscheinend immer noch nicht all seine Geheimnisse und Skandale aus seiner Vergangenheit aufgedeckt hat, soll bald schon „My Booky Wook 2“ erscheinen. Oh oh, worauf seine Verlobte Katy Perry (25) sich da wohl noch gefasst machen muss?!

Wenn Katy eine ziemlich eifersüchtige Frau ist, würde diese Geschichte wahrscheinlich schon ausreichen, um sie auf die Palme zu bringen: Russell schwärmt nämlich von Kate Moss (36) und ihrem gemeinsamen Techtelmechtel. Auch heute noch macht sich der Brite viele Gedanken um das Model, denn wenn er über ihre kleine Affäre berichtet, möchte er Kate damit auf keinen Fall verärgern: „Ich möchte nicht, dass sie sich ärgert, wenn sie das liest.“, so Russell zur britischen Zeitung The Sun.

Er sei sogar richtig verzaubert von Kate Moss gewesen und „ganz betört“. „Es fühlte sich nicht wie eine Eroberung an, es war eher, als ob ich in einen Brunnen gefallen wäre“, so Brand weiter. Er sei total überwältigt gewesen, weil sie so unglaublich schön sei.

„Und sie ist Kate Moss“, jaja Russell, aber deine Verlobte ist Katy Perry, und vielleicht solltest du etwas mehr von ihr und dafür weniger von anderen Frauen schwärmen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de