Spencer Pratt (27) will mal wieder Aufmerksamkeit. Nachdem jetzt endlich rauskam, was viele vermutet haben, nämlich das die Trennung von seiner Ehefrau Heidi Montag (24) nur gefaked war, schreit der Verrückte jetzt wieder nach dem Mittelpunkt.

Der debile Pratt hatte sich in den letzten Monaten einen ganz schicken Bart gezüchtet, der sein wirres Aussehen noch unterstützt. Doch der soll jetzt ab und wie ginge das besser, als durch ein „lustiges“ YouTube-Video? Mit seinen irren Augen und einem Messer bewaffnet holt er sich Hilfe und ab geht die wilde Rasur à la Sweeney Todd. Es geht (kunst)blutig zu, doch zum Schluss ist der Bart ab. Ja, witzig Spencer! Was genau die ganze Aktion sollte, weiß vermutlich nur der Hauptakteur selber, aber eins beweist uns dieses Video: Spencer Pratt ist und bleibt verrückt.

Wie findet ihr denn das Video?

Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de