Naomi Campbell (40) und Claudia Schiffer (40) zählen zu den berühmtesten Topmodels der Welt, die eine als Zicke verschrien, die andere mittlerweile eine tolle Mutter. Doch wenn eine der beiden eine Party schmeißt, kommt die andere natürlich gerne!

So jetzt bei der Londoner Fashion Week, denn dort wurde zu Ehren von Naomi einen Fete geschmissen, die „Dolce & Gabbana and Naomi Campbell Party“ hieß. Da Claudia ja in London wohnt, schneite sie dort vorbei und trug zu Ehren der Hauptperson ein ganz besonderes T-Shirt. Auf Claudias Brust prangte das nackte Antlitz von Naomi Campbell. Bei dem Shirt handelt es sich um ein limitiertes Design. Das ist doch mal nett von Claudia, ein solches T-Shirt zu tragen. Ob es anders herum wohl auch der Fall gewesen wäre? Kann man sich Oberzicke Naomi in einem Shirt mit Claudias Abbild vorstellen?

Claudia Schiffer, Model
Getty Images
Claudia Schiffer, Model
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld bei der Berlin Fashion Week 2008
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld bei der Berlin Fashion Week 2008
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer 1995
Getty Images
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de