Heute Abend ist nicht nur Weltstar Ne-Yo (30) zu Besuch bei Popstars und gibt den Mädels Tipps, wie man sich im Rampenlicht richtig präsentiert, sondern es gibt obendrein auch Mega-Zoff zwischen den einzelnen Kandidatinnen.

Die jungen Talente sind ja mittlerweile ins Bandhaus gezogen, doch der Haussegen hängt extrem schief. So haben die Mädchen unterschiedliche Vorstellungen vom Putzen, was zu einzelnen Konflikten führt. Vor allem Milka (22) und Isabelle (23) geraten aneinander, weil Isabelle den Putzlappen vom Boden in der Spüle auswringt. Richtig zur Sache geht es aber zwischen Sash (19) und Julia (17). Erstere wird beschuldigt, Julias Kopfhörer geklaut zu haben. Zickereien und Geschrei sind da vorprogrammiert.

Die Streitigkeiten zwischen den Kandidatinnen verdeutlichen umso mehr, dass es an der Zeit ist, sich wieder von ein paar Mädchen zu verabschieden. Hier gibt's die Vorschau zur heutigen Folge:

Popstars-Vorschau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de