Ist Katherine Heigl eine schlechte Mutter?

Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
24. Sep. 2010 -
Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (31) macht sich ernsthaft Sorgen, eine schlechte Mutter zu sein. Wie sie Instyle in einem Interview berichtet, hat ihre 20 Monate alte Adoptivtochter Naleigh eine besonders enge Beziehung zu ihrem Vater Josh Kelley (30) aufgebaut. „Das erste was sie sagte, war ‘Dada’ und dann nannte sie jeden, den sie liebte auch ‘Dada’. Sie kam Josh viel schneller nah”, beklagt sich die Schauspielerin. Hört sich ganz so an, als sei sie eifersüchtig auf ihren Mann.

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images

Schuld an dieser Misere sei sie allerdings selbst, da sie sich zu früh dazu entschied, wieder arbeiten zu gehen. „Das war für mich emotional schwierig, weil ich mich dazu entschieden hatte, wieder arbeiten zu gehen. Ich liebe meinen Job – und das sage ich jetzt nicht als Entschuldigung – und wenn ich diesen Teil in mir nicht auch erfüllen würde, meine Leidenschaft nicht ausleben könnte, dann wäre ich nicht die Mum, die ich sein muss.”

Anzeige
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images

Dennoch hat Katherine schnell einen Weg gefunden, um ihrer aus Südkorea stammenden Tochter auch das „Mama“-Sagen schmackhaft zu machen: „Naleigh hat von mir gelernt, dass das Wort „Mama“ immer mit Küssen verbunden war. Als sie also begann „Mama“ zu sagen, machte sie auch ein Kuss-Geräusch. Sie hat vor einem oder zwei Monaten damit angefangen. Ich kam herein und sie sagte: Mama!“ Das muss ein echtes Glücksgefühl für Katherine gewesen sein - und eine Erleichterung dazu.

Anzeige
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil