Steht dieser Mann tatsächlich so sehr auf die Musik von Wunderknabe Justin Bieber (16) oder will er einfach nur von einem Tanzcoach entdeckt werden? Gerade machen nämlich seine lustigen Dancemoves auf YouTube die Runde.

Die zwei Mädels im Vordergrund sind die Töchter des enthusiastischen Herrn, der ihnen aber definitiv die Show stiehlt. Hier ein Hüftschwung zum Song „Baby“, dort eine Hin und Her-Bewegung: Dieser Mann hat es wirklich drauf! Nicht so sehr als Tänzer, vielmehr als Entertainer.

Ob sich Justin das Video wohl schon angeschaut hat? Zumindest sollte er es mal tun, wenn er einen schlechten Tag hat, dann geht es ihm bestimmt wieder ganz schnell besser.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de