Was macht eigentlich GNTM-3. Marie Nasemann?

Marie Nasemann im November 2019Getty Images
25. Sep. 2010 -
Promiflash Redaktion

Die schöne Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann (21) ist immer noch dick im Geschäft. Schon vor ihrer Zeit bei Heidi Klums (37) Castingshow schnupperte sie erste Modelluft. Mittlerweile ist die Münchnerin schon eine Art Profi auf dem Gebiet und überzeugt auch internationale Kunden von sich.

Anzeige
Marie Nasemann, ModelGetty Images

So soll die Drittplatzierte der vierten Staffel laut dem Express in München, London und sogar Paris – dem Modemekka schlechthin – unter Vertrag sein. Sie lief unter anderem für den italienischen Designer Max Mara, shootete für Kataloge und war ja auch schon als Schauspielerin in der Soap Eine wie Keine zu sehen. Obendrein landete die Dunkelhaarige gerade einen Megadeal: Marie ist das neue Gesicht der Shampoo-Marke Frank Provost und drehte dafür bereits einen Werbespot. „Franck Provost suchte ein bekanntes Model-Gesicht, mit der er die Marke hier in Deutschland einführen kann. Deshalb wurde ich gefragt“, erklärte sie dem Express.

Anzeige
Marie Nasemann, ModelGetty Images

Neben ihrer beruflichen Karriere als Model ist die 21-Jährige aber noch anderweitig beschäftigt. So sagte sie: „Nebenbei hab ich ein Studium an der Fern-Uni Hagen angefangen: Kulturwissenschaft mit Schwerpunkt Literatur. Das dauert so zwar sechs Jahre bis zum Bachelor, aber ich will einfach geistig fit bleiben.“

Anzeige
Marie Nasemann bei den New Faces Awards 2017Getty Images

Ehrgeizig, schön und super sympathisch – kein Wunder, dass Marie so erfolgreich ist!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil