4, 8, 15, 16, 23, 42 - diese Zahlenfolge beschert dem sympathischen Hugo „Hurley“ Reyes, gespielt von Jorge Garcia (37), in der Erfolgsserie Lost einen riesigen Lottogewinn und gleichzeitig einen schlimmen Fluch. Nun hat der Schauspieler einen Gastauftritt in einer Episode der CBS-Sitcom How I Met Your Mother - und auch diesmal ist sein Charakter verflucht. Es jedoch nicht die Zahlen, die ihm Unglück bringen, sondern sein unglaublich schlechtes Timing.

Achtung Spoiler!

Der Sender bestätigte via Twitter, dass Jorge Garcías' Charakter Blitz ein alter Collegefreund von Ted (Josh Radnor, 36), Lily (Alyson Hannigan, 36) und Marshall (Jason Segel, 30) ist. Dieser hat das Talent, alle interessanten Dinge zu verpassen, weil er immer kurz vorher den Ort des Geschehens verlässt. Seit dem College leidet er unter diesem Fluch. Als Ted sich am Vorabend von Thanksgiving früh schlafen legt und so eine Wahnsinns Party verschläft, bei der sogar Blitz anwesend war, fürchtet er, dass der Fluch seines alten Freundes nun ihm anhängt.

In den USA läuft bereits die sechste Staffel der beliebten Sitcom. In Deutschland ist der Starttermin für die fünfte Staffel noch immer unklar. Um Hurley Blitz zu sehen, müssen wir uns also noch ein Weilchen gedulden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de