Ryan Reynolds (33) ist in den Augen der meisten Männer wahrscheinlich der glücklichste Mann der Welt, denn er ist mit der sexy Schauspielerin Scarlett Johansson (25) verheiratet. Und jetzt will er es mit Sandra Bullock (46) tun? Nein, natürlich nicht „das“...

Der Schauspieler würde gerne an den Kinoerfolg von „Selbst ist die Braut“ anknüpfen und möchte, nicht nur des Erfolges wegen, einen weiteren Film mit Sandra Bullock drehen. Er sagte dazu: „Sandra und ich sind schon seit langer Zeit Freunde und es wäre wahnsinnig toll, wenn das klappen würde. Es könnte was werden, aber es gibt noch kein passendes Drehbuch.“

Ryan ist schon über zehn Jahre lang mit Sandra befreundet und sagt über sie, dass sie einer der nettesten Menschen aus Hollywood sei. „Ich habe Sandra vor über 11 Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennen gelernt und seitdem sind wir gute Freunde. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einen Film zusammen drehen, aber es hat geklappt.“

Auch wir würden uns freuen, das Schauspieler-Dreamteam noch mal zusammen auf der Leinwand sehen zu dürfen und hoffen, dass sich Ryans Wunsch erfüllt.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Sandra Bullock
Michael Wright/WENN.com
Sandra Bullock
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de