Retourkutsche à la Katy Perry (25): Weil ihr angeblich zu freizügiger Auftritt in der amerikanischen Sesamstraße gestrichen wurde, ging die Sängerin jetzt in die Offensive. In einem Sketch der US-Comedy Show Saturday Night Live erschien sexy Katy mit strenger Brille, Seitenzöpfen und einem Elmo-T-Shirt, das extra tief blicken ließ.

Dieser provozierende - und ganz und gar nicht jugendfreie Auftritt - war ihre Antwort auf die Vorwürfe überengagierter, amerikanischer Eltern, ihr Gesangs-Duell mit Elmo sei zu sexy gewesen. Die Moralaposteln gingen auf die Barrikaden, weil die „Hot n Cold“-Sängerin ein knappes, grellgrünes Kleidchen trug, das angeblich zu viel Dekolleté präsentierte.

Wie findet ihr Perrys Provokation mit dem tief dekolletierten Elmo-Oberteil, das ihre üppige Oberweite freilegt?

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de