Das It-Girl Kim Kardashian (29) ist sexy, berühmt und hat viel Geld. Eigentlich die perfekte Freundin oder? Allerdings hat Kim nicht viel Glück mit Männern.

Sie hatte schon Dates und Affären mit Fußballspieler Cristiano Ronaldo (25) oder dem amerikanischen Football-Spieler Reggie Bush (25) aber nichts hielt auf Dauer. Kim betont immer wieder, dass sie auch als Single total glücklich ist und nicht unbedingt einen Mann braucht, um ein erfülltes Leben zu führen. Trotzdem gibt sie zu, eine hoffnungslose Romantikerin zu sein: „Ich fühle mich so, als würde ich keinen Mann brauchen, aber ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich glaube wirklich, dass ein Leben zu zweit unterhaltsamer ist.“ Die 29-Jährige sieht auch Vorteile im Single-Dasein: „Ich will es ruhig angehen lassen. Und ich bin gerade so beschäftigt und habe so viele Pläne. Single zu sein bedeutet auch, dass man sich mehr auf sich selber konzentrieren kann.“

In Zukunft möchte Kim erstmal noch Single bleiben, um ihre Karriere weiter auszubauen, aber wenn Mr. Right vor der Tür steht, wird auch das It-Girl nicht nein sagen können, da sind wir uns ziemlich sicher.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de