Mal wieder trifft es zu, das alte Sprichwort: Wer schön sein will, muss leiden! Bei dem Versuch, verstreute Augenbrauenhärchen wegzurasieren, passierte Teri Hatcher (45) ein fieses Missgeschick. Versehentlich schnitt sich der Desperate Housewives-Star einen großen Teil ihrer Wimpern am linken Auge ab, weil sie mit dem Rasierer abrutschte.

„Ich habe diesen kleinen Mini-Rasierer... und damit habe ich es gemacht.", erklärte die Schauspielerin in einem Interview in der amerikanischen Show The View und fügte aufgeregt hinzu: „In einer Millisekunde, hörte ich dieses Geräusch... und ich rasierte die Hälfte meiner Wimpern ab“. In der Talkrunde erklärte Teri außerdem, dass sie dann noch bis 23.00 Uhr nachts wach bleiben musste, um sich falsche Wimpern anzukleben. Sie gab zu, dass ihre gesamte Wimpernreihe am linken Auge nun unecht sei und sie sehnsüchtig darauf warte, dass die Härchen langsam nachwachsen.

Irgendwie sympathisch zu sehen, dass auch große Stars mit kleinen und ganz und gar alltäglichen Problemchen zu kämpfen haben. Teri Hatcher - ein Promi, der zu seiner Tollpatschigkeit steht! Wir finden das super, Perfektion ist schließlich langweilig.

Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Getty Images
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de