Zwischen Twilight-Star Ashley Greene (23) und Jonas Brothers-Sänger Joe (21) läuft es liebestechnisch gesehen derzeit ja blendend. Die beiden Turteltauben konnten sich in einer Bar in Jacksonville Beach nämlich nicht beherrschen und sollen wild übereinander hergefallen sein.

Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der Presse, dass das Paar zusammen mit einem anderen Pärchen einen schönen Abend in der Bar vom Ritz Hotel verbracht habe. Zu schön, um wahr zu sein, denn offenbar spielten die Schmetterlinge im Bauch von Ashley extrem verrückt. Sie soll ihren Liebsten nach Berichten des Beobachters zufolge nämlich ganz schön heiß gemacht haben, indem sie ihren Körper an seinen rieb. Und das vor den Augen der anderen Gäste! Zwar saßen die berühmten Barbesucher in der hintersten Ecke, aber durch ihre wilde Schmuserei wurden sie natürlich von vielen Fans erkannt, die dann auch einfach ihren Abend ruinierten, indem sie ständig um Autogramme baten.

Für Ashley und Joe war der Turtel-Abend damit gelaufen und sie verließen schnell die Bar – vielleicht, um zu Hause da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben?!

Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de