Huch, was ist denn da passiert? Der Schlagergott, oder wie er sich selber nennt, der „König des Discofox“, Michael Wendler (38), kann scheinbar seine eigenen Songtexte nicht.

Bei einem Konzert in Oberhausen grölten 10.000 Fans seine Hits mit und feierten wild. Nur der „Sie liebt den DJ“-Star stand auf der Bühne und wusste manchmal nicht so recht, was er nun singen sollte.

Aber kein Problem, selbst für die Behebung von Texthängern ist gesorgt: Ein Mann in der ersten Reihe streckte dem Sänger immer mal wieder Zettel mit den Textauszügen entgegen, wenn dieser gerade nicht genau wusste, wie es weiter geht.

Den meisten seiner Fans fiel dieser Fauxpas sicher gar nicht auf und auch die Stimmung hatte nicht darunter zu leiden.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de