Der Samstag wird spannend: Zwei der beliebtesten Shows Deutschlands gehen in den Quotenkampf. Dabei handelt es sich um Wetten dass und um Das Supertalent.

Doch wer wird wohl mehr Zuschauer vor den Fernseher locken? Das Supertalent, mit den Juroren Sylvie van der Vaart (32), Bruce Darnell (53) und Dieter Bohlen (56), erfreut sich ja immer wieder großer Beliebtheit und kann sich durch die ganzen unentdeckten Talente stetig über viele Zuschauer freuen. Doch auch "Wetten, dass...?" mit Moderator Thomas Gottschalk (60) und seiner Assistentin Michelle Hunziker (33) gilt als Quotengarant.

Auf der Wett-Couch werden am Samstag auch hochkarätige Gäste sitzen, zum Beispiel Milla Jovovich (34) und Orlando Bloom (33).Katy Perry (25) sorgt neben Joe Cocker (66) und den Scissor Sisters für musikalische Unterhaltung. Die Entscheidung wird also schwer – verratet uns doch, wie sie bei euch ausfällt: Schaut ihr Thomas oder doch lieber Dieter zu?

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thomas Gottschalk in Berlin
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de