Emma Watson: Tränen wegen Beziehungs-Aus

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
30. Sep. 2010 -
Promiflash Redaktion

Momentan hat Sweet Heart Emma Watson (20) ganz schön viel um die Ohren. In den letzten Tagen machten ja Gerüchte die Runde, dass die Harry Potter-Darstellerin sich nicht gut mit ihrer Twilight-Konkurrentin Kristen Stewart (20) versteht. Diese soll eifersüchtig sein und glauben, dass Emma ihr ihren Freund Robert Pattinson (24) ausspannen will. Zu allem Übel soll die Elitestudentin jetzt auch noch mit ihrem Freund George Craig Schluss haben.

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images

Ein weiteres Indiz dafür, dass Emma tatsächlich hinter Robert her ist? Laut der Daily Mail soll der Grund für die plötzliche Trennung der beiden die Entfernung ihrer Wohnsitze sein. Emma studiert derzeit an der amerikanischen Elite-Uni Brown, George, den sie während eines Fotoshootings für die Designermarke Burberry kennen und lieben lernte, lebt in Großbritannien. „Emma und George nahmen eigentlich an, dass sie es trotz der Entfernung irgendwie schaffen würden, aber es war nicht möglich. Emma weiß das jetzt, aber es flossen dennoch Tränen“, berichtete eine Quelle.

Anzeige
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images

Auch George ahnte schon, dass ihre Beziehung nicht auf Dauer sein würde, im August ließ er noch in einem Interview verlauten: „Wir sind beide so beschäftigt. Ich mache mein Ding und sie macht ihres.“ Doch anscheinend haben die Zwei nicht vor, sich künftig aus dem Wege zu gehen, sondern wollen versuchen, weiterhin befreundet zu bleiben. „Emma ist eine wundervolle Person und mir ist es sehr wichtig, dass ich sie nicht als Freund verliere“, so George.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil