Bricht jetzt etwa der ganz große Zickenkrieg zwischen zwei der talentiertesten Jungschauspielerinnen überhaupt aus? Gerade machen nämlich Gerüchte die Runde, die besagen, dass unsere süße Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (20) total eifersüchtig auf Harry Potter-Star Emma Watson (20) sein soll.

Grund für diese Feindseligkeit ist ein Bericht im Heat-Magazine. Dort heißt es, Emma sei hinter Kristens Langzeitfreund Robert Pattinson (24) her. „Wie alle Mädchen, kann Kristen sehr eifersüchtig und besitzergreifend sein, und für sie ist Emma eine Bedrohung“, so eine Quelle. Letztens gab es Vermutungen, dass Rob und Emma bald schon wieder gemeinsam vor der Kamera für den Streifen „Dark Arc“ stehen. Mittlerweile wurde dies allerdings wieder dementiert. Im Jahr 2005 drehten Emma und der Frauenschwarm schon zusammen den Film „Harry Potter und der Feuerkelch“.

Doch das sollen nicht die einzigen Gründe für ihren regelrechten Hass gegenüber Emma sein, vielmehr ist es eine Aussage, die ihr Liebster verlauten ließ. Die Quelle erklärte dazu: „Rob sagte schon mal, dass er Emma total süß findet. Emma denkt jetzt, dass er mehr mit ihr gemeinsam hat, weil sie auch Britin ist.“ Und Emma? Die wiederum kritisierte schon des Öfteren die Twilight-Saga, weil sie glaubt, dass die Filme zu sexistisch seien. „Emma brachte das Fass zum Überlaufen, als sie sagte, Twilight würde Sex verkaufen, so als würde sie der Welt damit sagen, dass Kristen eine Tussi ist und sie selbst eine Lady mit viel Talent.“

Das hört sich alles gar nicht gut an, wahrscheinlich war das erst der Anfang. Hoffentlich weiß Robert Pattinson, dass man sich in diesem Fall auf die Seite seiner Freundin und nicht auf die ihrer Feindin schlägt.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de