Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (23) ist seit einiger Zeit mit dem Hockey Spieler Mike Comrie (30) verheiratet.

Sie erzählt einer AccessHollywood-Journalistin, dass sie sehr glücklich in ihrer Ehe ist: „Es ist so wunderschön, aufregend und komisch – alles auf einmal.“ Als sie ihre Ehe näher beschreiben soll, erzählt sie: „Ich finde immer noch keine Worte dafür. Alles ist einfach anders.“ Zurzeit können die beiden nicht allzu viel Zeit miteinander verbringen, weil Mike mit seinem Hockey-Team Pittsburgh Penguins unterwegs ist und sie selber in Los Angeles lebt und arbeitet. Aber ihrer Beziehung schadet das nicht: „Wir sind so etwas schon gewohnt und kriegen das wunderbar hin, auch wenn es manchmal sehr schwer für mich ist.“ Außerdem pendelt das Ehepaar immer mal wieder hin und her, um sich wenigstens für ein paar Tage sehen zu können: „Das bedeutet zwar eine Menge Reisen in diesem Jahr, aber das ist schon okay.“

Hilary schwärmt sogar schon von Familienplänen: „Ich kann es kaum abwarten, eine Familie mit Mike zu gründen, aber im Moment haben wir viel zu wenig Zeit.“ Na da sind wir doch schon mal gespannt.

Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de