Anzeige
Promiflash Logo
Heute startet die Sat.1-Serie "Hand aufs Herz"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heute startet die Sat.1-Serie "Hand aufs Herz"

4. Okt. 2010, 14:45 - Promiflash

Derzeit geht’s rund auf dem Markt der deutschen TV-Serien. Einige werden abgesetzt, andere flattern neu auf dem Bildschirm, wie die neue Telenovela Hand auf's Herz, die heute Abend auf Sat.1 startet.

Darunter einige bekannte Serien-Schauspieler wie Oli P. (32) oder Andreas Jancke (32) und eine vielversprechende Handlung. So startet in der ersten Folge der erste Arbeitstag von Lehrerin Beate Vogel, verkörpert von Schauspielerin Vanessa Jung (30), auf ihrem ehemaligen Gymnasium in München. Das Problem an der ganzen Sache: Auf der Schule wird sie mit ihrem neuen Schüler Ben konfrontiert, mit dem sie am Abend zuvor noch heiße Küsse austauschte. Ob das Techtelmechtel einmalig war, ist unklar, doch das Thema schreit förmlich nach einer Fortsetzung.

Und für Musikfreunde ist auch viel Stoff dabei, denn Bea gründet eine neue Musik-AG auf der Schule. Dort erwartet uns toller Gesang und Tanz und auch viel Gefühl, Krach und Zickenterror.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de