Queensberry werden zu "giftigen Schurken"

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009Getty Images
7. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich sind die Bandmitglieder von Queensberry zuckersüße Mädels, doch gestern Abend im Berliner Kaufhaus des Westens bekam man eine ganz andere Seite der vier Damen zu sehen. Für die Kosmetikmarke MAC ließen sie sich im Zuge der Neuvorstellung der aktuellen Make-up-Linie „Venomous Villains“ (giftige Schurken) umstylen.

Anzeige
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images

Vier Disney-Bösewichte bekommen jetzt ihre ganz eigene Schmink-Kollektion: Da wäre zum einen Cruella De Ville, die 101 Dalmatinern an den Kragen wollte, die böse Hexe aus Dornröschen, Dr. Facilier aus „Küss den Frosch“ und die fiese Königin, die Schneewittchen das Leben schwer machte. Und dass das Make-up seinem Namen alle Ehre macht, bewiesen die Queensberry-Mädels, denn die sehen nach dem Umstyling wirklich „giftig“ aus. Leo (22) verwandelte sich in Schneewittchens Stiefmutter, Selina (17) mutierte zu Cruella, Ronja (20) wurde zur bösen Dornröschen-Hexe und Gabby (21) ließ sich zu Dr. Facilier umstylen. Die bösartige Verwandlung ist wirklich gelungen, schaut man sich den Vorher-Nachher Vergleich an, sehen die Vier mit der Schminke richtig dramatisch aus.

Anzeige
Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images

So leicht ist es also, aus vier süßen Girls „bösartige“ Vamps zu machen. Welches Queensberry-Mitglied findet ihr denn nach dem Umstyling am hübschesten?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil