Promiflash Logo
Tokio-Bill: „Es war wunderschön mit Wolfgang“ActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Tokio-Bill: „Es war wunderschön mit Wolfgang“

7. Okt. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ja was geht denn da? Der Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (21) macht gemeinsam mit Designer Wolfgang Joop (65) die Nächte in Paris unsicher. Für eine TV-Doku mit dem Namen "Durch die Nacht mit..." zogen die zwei Modeverrückten durch die Stadt der Liebe, tratschten auf dem Eiffelturm und teilten sich vor dem "Café de Flore" genüsslich eine Zigarette. Und dabei kommen die beiden ganz schön ins Schwärmen.

"Ich bin hin und weg von dem Jungen", sagte Joop gegenüber der Bild Zeitung. Auch der Sänger hat nur gute Worte für seinen Begleiter übrig: "Es war wunderschön mit Wolfgang." Die beiden hatten sich sicherlich viel zu erzählen, zeigte sich Bill doch kürzlich viel in der Modebranche. Und schwups, am nächsten Tag saß der Mädchenschwarm bei Wolfgang Joops "Wunderkind"-Show in der ersten Reihe und bewunderte die neuesten Kreationen.

Am liebsten wäre es Joop jedoch gewesen, wäre Bill über den Laufsteg geschlendert: "Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Er ist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week." Was soll das denn heißen lieber Herr Joop?

Vielleicht werden wir ja in Zukunft noch weitere Auftritte der neuen Freunde sehen...

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de