Promiflash Logo
Endlich Ruhe zwischen Sienna Miller und Jude-Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Ruhe zwischen Sienna Miller und Jude-Ex?

8. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sadie Frost (45), Ex-Frau von Frauenschwarm Jude Law (37), lag lange mit Judes Verlobten Sienna Miller (28) im Clinch. Doch das soll sich jetzt angeblich geändert haben und es sei alles gut zwischen den beiden, wie Sadie in einem Interview mit der Daily Star berichtet: „Es ist alles ok mit Sienna.“

Naja, nach besten Freundinnen hört sich das zwar nicht an, aber ist ja auch verständlich. Vor ein paar Monaten noch attackierte Sadie die schöne Schauspielerin via Twitter. Damals ging Sienna nämlich mit Judes und Sadies gemeinsamer Tochter Iris (9) zum Frisör und ließ der Kleinen die Haare abschneiden, ohne es vorher von Sadie absegnen zu lassen. Da war das Theater groß! Und obwohl jetzt alles in Ordnung zwischen den zwei Frauen seien soll, bereut Sadie ihre Twitter-Attacke nicht: „Ich bereue nicht, irgendetwas auf Twitter geschrieben zu haben, dennoch ist jetzt alles ok.“

Auch mit Jude Law, mit dem Sadie noch zwei Söhne, Rafferty (14) und Rudy (8), hat, verstehe sie sich gut: „Wir haben immer noch eine sehr gute Beziehung zueinander, wenn man bedenkt, was wir alles durchgemacht haben. Ich bin froh, dass er glücklich ist und ich weiß, dass er mir nur Gutes wünscht.“ Über Sienna sagt Sadie noch, dass sich die beiden einfach verstehen müssten, weil Sadie eine Mutter ist, zu deren Kindern auch Sienna eine Art Beziehung hat. Aber sie möge Sienna sehr und sie sei eine tolle Frau.

Wir sind gespannt, wie das weiter geht mit den Dreien, denn Sadie Frost hat bereits ein Enthüllungsbuch über ihre Beziehung zu Jude Law geschrieben, das eigentlich noch dieses Jahr veröffentlicht werden sollte. Dann gibt’s bestimmt wieder Stress…

Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de