Promiflash Logo
Ist Justin Bieber jetzt Hochzeits-Sänger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Justin Bieber jetzt Hochzeits-Sänger?

8. Okt. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Hat Justin Bieber (16) nun etwa endgültig genug vom Leben als Star, der zig Konzerte gibt, TV-Interviews führt und Videos dreht? Der Teenieschwarm trällerte am vergangen Sonntag nämlich mal nicht vor tausenden Fans seine Songs ins Mikro, sondern sorgte auf einer Hochzeit dafür, dass ordentliche Stimmung aufkam.

Justin als Hochzeitssänger? Diese Vorstellung ist doch eher skurril, ist der Kanadier doch gerade mal 16 und noch selbst noch weit entfernt davon, in den Hafen der Ehe einzufahren. Keine Sorge Mädels, der süße Sänger hat jetzt nicht den Beruf gewechselt, er wollte seinem Gitarristen lediglich auf dessen Hochzeitsfeier ein Hochzeitsständchen singen.

Mit zwei Backgroundsängerinnen legte Justin dann im Four Seasons in Toronto so richtig los. Der frisch Vermählte gab als Vollblutmusiker dann selbstverständlich auch noch ein Gitarrensolo, das alle Gäste vom Hocker riss. Für Unterhaltung war demnach reichlich gesorgt.

Justin kam übrigens nicht alleine zur Feier, seine Mutter Pattie Mallette begleitete ihren berühmten Sohn. Wo sich seine angebliche Freundin Jasmine Villegas (16) zu diesem Zeitpunkt aufhielt, ist uns leider nicht bekannt. Aber wahrscheinlich war es auch gut so, dass die beiden den Tag getrennt verbrachten, sonst hätten womöglich noch falsche Gerüchte die Runde gemacht, dass Justin und Jasmin auf ihrer eigenen Hochzeit antanzten.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de